EDGE Magazine: „PS4 ist deine nächste Konsole“ und vergleicht Xbox One mit dem Untergang der Titantic

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Steht es um die Xbox One derzeit wirklich so schlimm? Sony selbst ist recht zurückhaltend, was offensive Attacken gegen den Konkurrenten angeht.

Das EDGE Magazine ist da schon deutlicher und wirbt auf dem Cover ihrer kommenden Ausgabe ganz klar für die PlayStation 4. „This is your next Console“, heißt es hier in großen Buchstaben, sowie gleich daneben „How Microsoft Blew It: The titanic errors on Xbox One’s road to ruin“.

Im Grunde sagt man damit aus, dass die Art, wie man bisher mit der Xbox One umgegangen ist, der direkte Weg in den Ruin sei. Weiterhin sieht man aus Sicht des EDGE Magazin die PS4 als die einzige Konsolen, die man sich derzeit kaufen sollte, was eine Meinung eines eigentlich unabhängigen Magazins ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments