Edge of Twilight – PS3 Release für Sommer 2013 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer etwas verwirrenden und ersten PR-Mitteilung, dass das seit langem vermisste Steampunk-RPG Edge of Twilight völlig überraschend noch dieses Jahr erscheinen soll, gibt es nun eine konkretere Aussagen.

Dies galt demnach nur für iOS Version, die ab sofort zur Verfügung steht. Der Release auf PS3 und Xbox360 ist demnach erst für Sommer 2013 angesetzt. Der Spieler schlüpft hier in die Rolle von Night Lex, der seine Geschwindigkeit und seinen Verstand dazu nutzt, um einen wichtigen Gegner zu überlisten, der erst später in der Konsolenversion auftaucht.

‚Edge of Twilight – Horizon‘ ist eine kostenlose Game-App im App Store, über die man auch Neuigkeiten, Trailer und Screenshots zu den Konsolenversionen erhält.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments