Effie – Indie-Platformer jetzt erhältlich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony Interactive Entertainment Spain und der Indie-Entwickler Inverge erinnern heute noch einmal an den Release ihres 3D-Platformers ‚Effie‘, der ab sofort für PS4 erhältlich ist.

Effie ist ein 3D-Action-Plattform-Abenteuer, das dank seiner Erkundungs-, Kampf-, Plattform- und Puzzlemechanik in einer offenen Welt den klassischen Spielen des Genres Tribut zollt.

In der farbenfrohen Region Oblena, die für ihre rote Vegetation bekannt ist und von einer mächtigen dunklen Magie beherrscht wird, wurde ein junger Mann von einer Hexe verflucht. Galand, ein junger Held, lebt jetzt gefangen im Körper eines alten Mannes, aber er hat immer noch Hoffnung. Dank seines magischen Schildes kann er Feinde bekämpfen, sich auf der Karte fortbewegen oder dieses als Leitfaden verwenden. Galand wird alle seine Fähigkeiten in diesem großen Abenteuer einsetzen müssen, um seine Jugend zurückzugewinnen.

Features

  • Bekämpfe Feinde, löse Rätsel und erkunde eine offene Welt in diesem farbenfrohen Abenteuer
  • Erkunden die wunderschönen Landschaften von Oblena voller dunkler Magie
  • Reist mit eurem treuen Begleiter … dem Schild! Es wird nützlich sein, um zu kämpfen, dich zu führen und sogar zu reisen
  • Erlebt die klassischen 3D-Puzzle-Plattform-Titel mit dieser Hommage an die klassischen Spiele des Genres

Mehr über Effie könnt ihr auch in unserem aktuellen Review zum Spiel nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments