eFootball 2023 Saison Update erscheint Ende August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anstatt jährlich ein neues Spiel zu veröffentlichen, setzt die eFootball-Serie von Konami auf saisonale Updates. Mit eFootball 2023 steht im August der Jahreswechsel an.

Das gab der Publisher via Twitter bekannt, wo man wiederholt betont, dass kontinuierlich an eFootball gearbeitet wird und man dazu auch das Fan-Feedback hört.

Hierzu schreibt Konami:

„Wir werden weiterhin so viel Feedback wie möglich von unseren geschätzten Usern sammeln unweiterhin neue Funktionen verbessern und implementieren, um das Spiel für noch mehr Fußballfans noch unterhaltsamer zu machen.

Als Teil des Updates auf eFootball 2023 werden eure In-Game-Assets und andere Daten übertragen. Bitte beachtet dazu die In-Game-Ankündigung für Informationen zum Übertragungsprozess von In-Game-Assets (eFootball-Münzen, GPs usw.) und anderen Daten.“

Mit dem Update auf eFootball 2023 dürften dann auch wieder umfassende Neuerungen Einzug halten, die man sonst von einem brandneuen Spiel erwartet. Dazu gehören auch die Partnerschaften und Lizenzen, die man jährlich dazu gewinnt und erneuert.

Weitere Details zu eFoootball 2023 werden in den kommenden Tagen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments