Edge of Twilight zurück aus der Versenkung, Release schon in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es bereits mehrere Jahre her, dass ein Spiel namens Edge of Twilight, ein Steampunk-Style Action-Adventure angekündigt wurde und dann völlig in der Versenkung verschwunden ist.

Nun meldet sich Publisher JDJC & FUZZYEYES zurück und bestätigt, dass die Arbeiten an dem Titel bereits Ende 2011 wieder aufgenommen wurden. Offenbar erscheint das Spiel nun in Episodenform, beginnend noch dieses Jahr zu Weihnachten. Weitere folgen dann im Sommer und Weihnachten 2013.

Egde of Twilight ist ein Action-Adventure, das in verschiedenen Reichen zwischen Licht und Schatten angesiedelt ist und sich stark auf Gameplay-, Story- und Puzzle Aspekte konzentriert. Weitere Infos sollen schon in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Anbei ein etwas älterer Trailer zum Spiel:

[videofyme id=“707769″]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments