Ehemalige Test Drive Entwickler arbeiten an neuem PlayStation 4 Racer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach den katastrophalen Bedingungen, die offenbar bei der Entwicklung vom Test Drive Unlimited 2 herrschten, haben sich einige Mitarbeiter von Eden Games abgesetzt und ihr eigenes Studio – Ivory Tower – gegründet.

Wie man jetzt in einem Lebenslauf eines 3D Artist bei Ivory Tower nachlesen kann, arbeitet man dort an einem neuen Rennspiel, das neben den aktuellen Konsolen auch auf PlayStation 4 erscheinen wird. Bei dem Spiel soll es sich um einen spirituellen Nachfolger von Test Drive handeln, der über Ubisoft veröffentlicht werden soll.

Eine offizielle Ankündigung seitens Ivory Tower oder Ubisoft gibt es dazu aber noch nicht.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments