Ehemaliger God of War-Director ist zu Respawn gewechselt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Stig Asmussen hatten vor einigen Monaten ein weiterer God of War Game Director die Santa Monica Studios verlassen, der nun ein neues Zuhause bei den Titanfall-Macher von Respawn Entertainment gefunden hat.

Co-founder Vince Zampella hat dies inzwischen auch bestätigt, allerdings arbeitet Asmussen nicht an ‚Titanfall‘, sondern an einem weiteren Projekt als Game Director, womöglich an der Fortsetzung des Titels, die dann auch für PlayStation 4 erscheinen soll.

Respawn arbeite eng mit Electronic Arts zusammen, die vermutlich dann auch das Spiel von Asmussen veröffentlichen werden.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments