Ein Autokennzeichen zum Verlieben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Hier dürfte jedem PS3 Besitzer das Herz aufgehen, wenn er das sieht. In den USA gibt es tatsächlich ein Fahrzeug, welches das Autokennzeichen SONY PS3 trägt (Bild oben).

Da scheint ein echter Fan unterwegs zu sein. So etwas ist auch fast nur in den USA möglich, da man bei uns zumindest eine Gemeinde finden muss, die die passenden Anfangsbuchstaben trägt und dann auch noch Glück haben, dass das Wunschkennzeichen frei ist. Aber schön zu sehen, dass es dies irgendwo gibt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments