Ein Lebenszeichen von Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy Versus XIII

Lange war es es ruhig um das PS3 exklusive Final Fantasy Versus XIII. Nicht weiter verwunderlich, da Square Enix in diesen Tagen viel mit dem Release von Final Fantasy XIII zu tun hat, das im März auch bei uns erscheint.

Wie die Seite Finalfantasy-xiii.net berichtet, wurde auf dem Jump Festa hinter verschlossenen Türen nun ein brandneuer Trailer gezeigt, der u.a. auch erstes Gameplay Material enthält. Darin ist der Protoganist Noctis zu sehen, wie er an einer Straße steht und dann schnell mit einem Auto verschwindet. Das Video soll technisch mit detaillierten Lichteffekten beeindrucken und endet mit dem Satz: „Revelation will come next time”.

Demnach dürfen wir wohl sehr bald mit weiteren Infos oder auch Material zu Final Fantasy Versus XIII rechnen.

Quelle: FinalFantasy-XIII.net

Like it or Not!

0 0
0 Shares
Teilen
Twittern
+1
Pin