Ein weiterer Hinweis auf Resident Evil 6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer hält sich Capcom mit einer Ankündigung von Resident Evil 6 zurück, das allem Anschein nach definitiv in Entwicklung ist.

Einen weiteren Hinweis liefert nun Voice Actor Joe Voice in seinem Lebenslauf, der dort angibt, an Resident Evil 6 zu arbeiten. Cappelletti war auch an Uncharted 3, Call of Duty Black Ops, Ghost Recon Future Soldier und diversen anderen Titeln beschäftigt.

Auch ein weitere, noch unangekündigter Titel namens Combat Wings taucht in seinem Lebenslauf auf, der ebenfalls von Capcom entwickelt wird.

Die nächste Chance, dass Resident Evil 6 angekündigt wird, wäre bei den VGAs am 10. Dezember.

[asa]B0031WIDLW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments