Eisiges Gameplay-Video zu Lost Planet 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Falls euch die Hitze, die momentan in Deutschland herrscht, ein wenig zu viel ist, dann verschafft euch vielleicht das aktuelle Gameplay-Video zu Lost Planet 3 etwas Abkühlung.

Lost Planet 3 spielt zeitlich noch vor dem ersten Teil der Serie, wo das Abschmelzen des Planeten noch nicht begonnen hat. Charakteristisch für seine extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen, kehrt das serientypische Klima rauher als jemals zuvor zurück. Lost Planet 3 bringt neue Wahrheiten über den verlorenen Planeten und die kolonialgeschichtlichen Hintergründe von E.D.N. III ans Licht.

Lost Planet 3 erscheint im August diesen Jahres.

[youtube X240alEcMMQ]

[asa]B009C8H5H2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments