El Shaddai: Ascension of the Metatron – Release im September & E3 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

UTV Ignition Games gab heute bekannt, dass das Action-Adventure El Shaddai: Ascension of the Metatron ab 9. September 2011 in Europa erhältlich sein wird.

Nach einem überaus erfolgreichen Start im Ursprungsland Japan Ende April können sich bald auch Spieler in aller Welt über den atemberaubenden Grafikstil, die mitreißende Handlung und die neuartige Spielmechanik freuen.

Zur Feier der Datumsbekanntgabe veröffentlichte UTV Ignition einen nagelneuen Trailer und eine Reihe Schnappschüsse, auf denen man die bisher ungekannte Spielmechanik sowie Einzelheiten zum Kampf bestaunen kann. Der Trailer stellt einen der vier Erzengel vor: Uriel wurde beauftragt, Enoch zu bewachen und zu leiten, während dieser mit der Mission die Seelen sieben auf die Erde geflohener Engel einzufangen unterwegs ist. Während besonders hitzigen Kampfsituationen wird der Spieler Uriel rufen können, um noch mächtigere Attacken gegen seine Feinde zu schleudern.

El Shaddai: Ascension of the Metatron wurde von einem überaus begabten Tokioter Team um die Legenden Sawaki Takeyasu (Devil May Cry) entwickelt und zieht den Spieler in eine tiefgründige Handlung um die Ereignisse des apokryphalen ‚Buch von Enoch‘ aus dem Alten Testament. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Enoch, der seine eigenen Kampffertigkeiten einsetzen und unter der Aufsicht der wachsamen Erzengel eine Reihe mächtiger Waffen des Himmels beherrschen lernen muss, um erfolgreich zu sein. In einer hypnotisierenden Mischung aus Kampf, 2D- und 3D-Plattformstil muss Enoch die Seelen der gefallenen Engel zurückbringen und der Welt die vom Himmel erklärte Sintflut zu verhindern.

[videofyme id=“231567″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B001EUVUTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments