Elden Ring – Neuer Story Trailer von den Game Awards

Das am meisten erwartete Spiel des nächsten Jahres, Elden Ring von From Software, zeigt sich in einem neuen Trailer von den The Game Awards, der etwas mehr von der Story und Mythologie offenbart.

Spieler können damit die vor einer langen Zeit stattgefundene Zertrümmerung nacherleben. Dieser Krieg brachte Finsternis in das Zwischenland und wurde durch den Machthunger der Halbgötter ausgelöst. Im Trailer wird der Kampf von General Radahn und Malenia, der Abgetrennten, gezeigt. Doch selbst die beiden unbesiegbaren Krieger konnten diese zerstörte Welt nicht mehr einen. Es bleibt nur noch eines: Die Hoffnung, dass der neue Eldenfürst den Schleier des Schattens lüftet, der sich über Marikas Gebiet gelegt hat.

Elden Ring ist der bisher größte Titel von FromSoftware und spielt in einem weitläufigen Königreich mit einer reichhaltigen und blutigen Geschichte. Verfast wurde diese von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Dark Souls-Reihe, sowie George R.R. Martin, dem Autor der The New York Times Bestseller Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire.

From Software verspricht mit Elden Ring zudem ein ausgedehntes Weltdesign, ein minutiös designtes „Zwischenland“, das eine bisher noch nicht da gewesene Immersion bietet. Hinter jeder Ecke dieser immersiven Welt verbergen sich Geheimnisse, die es gilt zu entdecken, und Spieler ermutigt, diese Welt zu erforschen.

RELATED //  Elden Ring - Diese Klassen stehen im Networktest zur Wahl

Elden Ring selbst erscheint am 25. Februar 2022 und somit ein paar Wochen später als ursprünglich angekündigt. Die Verschiebung geht mit der Sicherstellung einher, die Erwartungen mit der Tiefe des Spiels und den Freiheiten in den möglichen Strategien zu übertreffen.

ELDEN RING - Collector's Edition [PlayStation 5]
  • ELDEN RING Spiel (physischer Datenträger für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und Xbox...
  • 23cm Statue von Malenia – Schwert von Miquella

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x