Electronic Arts entfernt Online-Pässe aus allen älteren Spielen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gefolgt von der Ankündigung, dass Electronic Arts zukünftig auf den Online-Pass in ihren Spielen verzichten wird, beginnt der Publisher inzwischen auch damit, diesen aus allen älteren Spielen, die darüber verfügen, zu entfernen.

Auf Anfrage bei EA heißt es, dass man mit dem Prozess begonnen hat, den Online-Pass aus allen existierenden Spielen zu entfernen, da vor allem das Feedback darauf recht negativ ausfiel. Über die nächsten Wochen wird der Online-Pass nun entweder aus den Spielen entfernt oder im PlayStation Store kostenlos angeboten.

Ob man sich allerdings über diese Maßnahme übermäßig freuen sollte, bleibt noch abzuwarten, wenn man an die möglichen Pläne bei den Next-Gen Konsolen in Bezug auf Gebrauchtspiele denkt.

[asa]B00B17GAVY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments