Electronic Arts hält weiter an alten Spiele Marken fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts möchte auch zukünftig an alten Spiele Marken festhalten, auch wenn man damit Rückschläge in jüngster Vergangenheit hinnehmen musste.

Das sagte EA Labels President Frank Gibeau, der damit auf den ‚Syndicate‘ anspielt, das sich für EA als nicht erfolgreich herausgestellt hat. Ganz anders ‚SSX‘, das die Erwartungen von EA erfüllte und von dem es wohl einen weiteren Teil irgendwann geben wird. Man nimmt das Ganze recht locker und sagt dazu: „manches funktioniert, manches eben nicht“.

Daher wird man auch weiterhin schauen, welche älteren Marken man wiederbeleben kann und auf der nächsten Generation veröffentlichen wird.

[asa]B005J2A29S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments