Electronic Arts: Next-Gen Konsolen werden bereits nächstes Jahr erwartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der diesjährigen E3-Präsentation, appelliert Electronic Arts-Chef John Riccitiello zu einer neuen Konsolen-Generation für das Jahr 2013. Anlässlich der rückläufigen Verkaufszahlen der aktuellen Konsolen, erhofft Riccitiello eine Verbesserung im nächsten Jahr.

„Der größte bevorstehende Schub, und der wichtigste bevorstehende Schub wäre eine Verfügbarkeit von einer neuen Konsolen-Generation, da die NPD-Daten, bei denen man ein Minus von 10 bis 25% sehen konnte, in die umgekehrte Richtung gedreht werden könnten, und das wahrscheinlich schon nächstes Jahr“, so Electronic Arts-Chef. Eine mögliche Präsentation sollte die E3 im nächsten Jahr bereit halten. Ob eine ähnliche Ankündigung stattfindet, bleibt trotzdem abzuwarten.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments