Electronic Arts teasert etwas „Großes“ an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist die gamescom vorüber, da plant Electronic Arts offenbar bereits die nächste Ankündigung vorzubereiten. Das zumindest deutet EA Australia an.

Über den offiziellen Twitter-Kanal hat man ein Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem lediglich „Stay tuned“ zu lesen ist. Im etwas unscharfen Hintergrund ist zudem das EA Logo und das Wort ‚Play‘ zu erkennen. Dazu schrieb man „Something BIG is coming… More details this week.“

Ob es sich dabei um eine Neuankündigung handelt oder nur eine Art neuer Service, bleibt noch abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Inzwischen hat EA die „Bombe“ platzen lassen und bestätigt, dass es sich bei der Ankündigung lediglich um eine ‚First Play‘ Initiative handelt. Wieder mal viel heiße Luft um nichts.

[asa]B0085B8DRS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments