Elite Dangerous: Odyssey – Erstes DevDiary erschienen

Frontier Developments zeigt ein erstes Entwicklertagebuch zu Elite Dangerous: Odyssey, das 2021 für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Der erste Part dieser Reihe ‚One Giant Leap‘ untersucht, wie Kommandanten zum ersten Mal die leichte Atmosphären erleben und mit Erkundungen zu Fuß neue Wege beschreiten können.

Vielmehr ist ohnehin noch nicht zum Spiel bekannt, außer dass man seine Schiffe verlässt und seine Spuren in der Galaxie hinterlassen wird. Fortan erkundet ihr ferne Welten zu Fuß und erweitert die Grenzen des bekannten Weltraums. Seid der Erste, der unzählige und einzigartige Planeten betritt, während ihr neue Gebiete entdeckt, die jeher unberührt sind. Elite Dangerous: Odyssey lädt euch ein, ein wahrer Pionier zu werden.

Elite Dangerous: Odyssey erscheint 2021.