Endgültiges Aus für Team Bondi – Insolvenzverwalter räumt die Büros

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der L.A. Noire Entwickler Team Bondi steht nun offenbar endgültig vor seinem Aus, wie aus einem Dokument der Australian Securities and Investments Commission hervor geht.

So wurde ein Insolvenzverwalter beauftragt, der die Verwaltung des Studios übernimmt, alles verwertbare veräußert, um so die Schulden und Gläubiger auszuzahlen.

Ehemalige Angestellte von Team Bondi sollen bei den George Miller Filmstudios KMM untergekommen sein, die zuvor auch als potenzieller Käufer von Team Bondi gehandelt wurden.

Quelle: VG247

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments