England: Sony kann mehr PS4 Konsolen ausliefern als erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell ist es nicht leicht noch irgendwo eine PlayStation 4 zu ergattern und die Wartezeit darauf erscheint irgendwie unendlich. Hier kommen nun erfreuliche Nachrichten aus England.

Wie Sony UK Boss Fergal Gara sagte, könne man mehr Geräte ausliefern als erwartet, womit sich die Wartezeit für jeden vermutlich etwas verkürzen wird. Gara spricht dabei von einer „wesentlichen Menge“, die noch vor Weihnachten eintreffen wird.

„Seit der ursprünglichen Ankündigung im Februar haben die Vorbestellungen der PS4 alle Erwartungen übertroffen und wir arbeiten weiter hart daran, den Rest dieser Vorbestellungen zu erfüllen, sowie zusätzliche Konsolen für den Markt und die Spieler auszuliefern, die eine PS4 möchten. Eine wesentliche Menge an PS4 Konsolen wird noch vor Weihnachten in Großbritannien eintreffen.“

Zwar kann Gara nur für seine eigene Region sprechen, für den Rest von Europa dürfte dies dann aber wohl auch gelten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments