Enslaved: So schön wie Uncharted

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Heavenly Sword hat Ninja Theory bereits bewiesen, wie gut PS3 Spiele aussehen können. Mit ihren nächsten Projekt Enslaved scheint man aktuellen Größen wie Uncharted 2, Gears of War oder Mario in nichts nachzustehen.

Das zumindest sagt CVG, die das Spiel in einer Preview schon sehen durften. Enslaved wird so bunt wie Mario, so detailliert wie Gears of War und die Animationen so schön wie in Uncharted.

Plattform-Sequenzen, wo Monkey entlang schwingt und nach Vorsprüngen greift und dramatische Szenen scheinen direkt aus Uncharted übernommen worden zu sein, heißt es.

Erst gestern wurde bekannt, dass Enslaved bereits fertiggestellt ist und man sich nun an den Feinschliff macht. Ein Release in diesem Jahr steht so wohl offenbar nichts mehr im Weg.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments