Enthüllung der Fox Engine am 30. August wird die Industrie „erschüttern“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Kojima Productions anlässlich des 25. Jubiläums der Metal Gear-Serie ihre neue Fox Engine präsentieren wird.

Nach ersten beeindruckenden Bildern, die man vorab veröffentlicht hat, ist die vollständige Enthüllung nun für den 30. August geplant. Im neuesten Podcast von Kojima Productions spricht Ken Mendoza dabei von einer „Erschütterung“ der gesamten Spieleindustrie.

Ebenfalls bekannt ist, dass sich Metal Gear Solid 5 in Entwicklung befindet, das bereits auf die neue Engine setzen wird. Ob man das Spiel dann ebenfalls schon zeigen wird, gilt aber als eher unwahrscheinlich.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments