Entwarnung: Sony ist auf der gamescom dabei!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern gab es schon wieder Verwirrung um den gamescom Auftritt von Sony, die in der aktuellen Ausstellerliste nicht zu finden waren.

Nachdem man bei der gamescom deshalb nachgehakt hatte und diese bestätigte, dass in der Liste nur offiziell bestätigte Aussteller zu finden sind, machte sich bereits wieder die Angst breit, dass Sony nun doch einen Rückzieher gemacht hat. Nun kam nochmals eine offizielle Bestätigung von der gamescom selbst, die auf Facebook schreiben:

„Sony ist dabei. Bei der Ausstellerliste handelt es sich immer um einen Auszug, erst bei Messebeginn können wir die Liste komplett machen. Also keine Sorge, SCE ist dabei.“

Sony wird nach eigenen Aussagen in diesem Jahr einen breiteren Stand als in den Jahren zuvor, den ihr wieder in Halle 7 findet.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments