Entwickler wünschen sich ständige Onlineanbindung von der nächsten Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn es um die nächste Generation der Konsolen geht, wird inzwischen viel spekuliert, was uns denn von Sony und Microsoft erwartet.

Sicherlich darf man eine extrem leistungsfähige Hardware erwarten oder Gimmicks wie 3D und Bewegungssteuerung als integraler Bestandteil. Nun haben sich verschiedene Entwickler dazu geäußert, was sie sich von der nächsten Generation wünschen, wobei eine ständige Onlineanbindung ganz weit oben steht.

So zum Beispiel Rod Fergusson von Epic Games, der immer und überall spielen möchte. Amir Rao von Supergiant Games baut auf diesem Wunsch auf und wünscht sich einfache Wege, um auf Triple-A und Independent Titel gleichermaßen zurückgreifen zu können. David Jaffe und Ted Price von Insomniac Games sind vor allem von langen Ladezeiten genervt, die ihrer Ansicht nach am besten komplett verschwinden sollen.

Weitere Wünsche auf der Liste sind Cloud Gaming, bessere Spiele für Bewegungssteuerung und am besten gar keine Buttons mehr.

Und wie sieht es bei euch aus?

Quelle: CVG

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments