Entwicklung von Final Fantasy XV genießt höchste Priorität und ist bereits weit fortgeschritten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Um ‚Final Fantasy XV‘ ist es seit der Ankündigung auf der E3 im vergangenen Juni recht still geworden, wobei diese nach Meinung von Producer Yoshinori Kitase viel zu früh erfolgte.

Wie Kitase in einem Update zum Entwicklungsstatus des Spiels jetzt äußerte, genießt das Spiel bei Square Enix höchste Priorität und sei bereits weit fortgeschritten.

„Wir können nicht sehr viele Informationen veröffentlichen, aber im Hinblick auf Final Fantasy XV ist es sicherlich nicht so, dass es im Wettstreit mit Kingdom Hearts III um die Ressourcen oder ähnlichem steht. Es ist ziemlich weit in der Entwicklung fortgeschritten und es genießt eine hohe Priorität innerhalb des Unternehmens, was nicht bedeutet, dass Kingdom Hearts diese nicht hat.“

Wann Final Fantasy XV in etwa erscheinen wird, ist gegenwärtig noch völlig unklar.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments