Epic eröffnet neues Studio in Seattle mit Fokus auf Unreal Engine 4 Entwicklungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games gab heute die Eröffnung eines neuen Studios in Seattle bekannt, das sich hauptsächlich auf die Entwicklung von Unreal Engine 4 Projekten konzentrieren wird.

„Die Nähe zu wichtigen Partnern, die Dichte der Weltklasse-Talente und all diese Faktoren machen Seattle zu einem attraktiven Standort, der uns als perfekter Ort für Epic´s West Coast Operation überzeugte,“ sagte Epic Games President Dr. Michael Capps. „Wir möchten noch mehr der besten Ingenieure engagieren, die um die Unreal Engine 4 dazu beitragen, von der wir glauben, dass sie Art wie wir alle Spiele machen, verändern wird.“

Das erste Spiel, das die Unreal Engine 4 nutzen wird, ist Epic´s Fortnite. Das jedoch erscheint ausschließlich für den PC später.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments