Epic: Erstes Unreal Engine 4 Spiel schon nächstes Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games Boss Mark Rein hat geäußert, dass das erste Spiel, welches die neue Unreal Engine 4 nutzt, bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen wird.

„Sicherlich irgendwann nächstes Jahr, ich weiß nur nicht genau wann“, so Rain. „Bis wir wirklich wissen, wann sich das Spiel der Fertigstellung nähert und wann die Partner es veröffentlichen möchten, haben wir wirklich keine Art dieser Termine.“

Epic wollte auch nicht sagen, um welches Spiel es sich dabei handelt oder auf welcher Plattform es erscheint. Vorerst sollte man aber davon ausgehen, dass es sich um ein PC Spiel handelt und nicht für PS3 oder Xbox360.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments