Epic glaubt, dass die Unreal Engine 4 von keiner anderen übertroffen werden kann

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zu neuen Höhenflügen setzt derzeit wieder Epic mit ihrer neuen Unreal Engine 4 an, die glauben, dass es keine andere Engine mit ihrer aufnehmen kann.

„Ich denke nicht, dass wir jemals das Gefühl haben, von ihnen geschlagen zu werden“, so Chris Wynn, Senior Producer bei Epic Games. „Aber wir schauen definitiv auf andere Engines, um zu sehen, was diese so tun. Das hört sich vielleicht etwas großspurig an, aber manchmal denke ich, dass andere Engines versuchen einen anderen Weg einzuschlagen, um es mit der Unreal Engine aufnehmen zu können.“

Wynn hat dabei durchaus auch Lob für anderen Engines übrig, von deren Tools man durchaus auch beeindruckt ist. Aber wie man selbst sagt, musste man sich nie hinsetzen und sagen: „Wow, diese Jungs haben uns übertroffen, lasst uns einen anderen Weg einschlagen.“

Bei Epic hat man ein klares Ziel vor Augen, das man verfolgt und mit denen man weiter Konkurrenzfähig ist.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments