Epic kündigt offenbar neues Spiel auf dem PAX Prime Event an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende steht mit dem PAX Prime bereits das nächste Gaming-Event auf dem Plan, bei dem Epic Games offenbar eine Neuvorstellung plant.

Das geht aus dem Programmplan von TwitchTV hervor, die zahlreiche Live Streams von dort übertragen, worunter auch Epic Games mit einem Titel zu finden ist, der mit ‚TBA‘ gelistet wird und somit erst noch angekündigt wird. Aktuell arbeitet Epic an dem PC-Spiel ‚Fortnite‘ sowie an der neuen Unreal Engine 4.

Die erste Vorstellung des Titels ist für Samstag 19 Uhr geplant. Den Stream könnt ihr dann hier verfolgen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments