Epic Mickey 2 – Enthüllung für nächste Woche bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Was seit Tagen schon vermutet wird, bestätigt nun das Nintendo Magazine Frankreich auf Twitter. Epic Mickey wird nächste Woche offiziell vorgestellt.

Angeblich soll die Entwicklung größer sein als Call of Duty und Co., da wohl 700 Mann an dem Spiel arbeiten. Neben der Wii oder auch der Wii U sicherlich, wird Epic Mickey 2 auch auf PS3 und Xbox360 erscheinen. Das ging bereits aus einem offiziellen Newsletter von Disney Ende Dezember hervor.

Die Enthüllung des Spiel findet auf einem speziellen Event von Disney statt, zu dem der Publisher eingeladen hat.

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments