Epic Mickey 2 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der vergangenen Woche tauchte in einem Newsletter von Disney die Fortsetzung zu Epic Mickey auf, den man dann schnell wieder korrigiert hat.

Heute erschien ein neuer Newsletter, in dem Spiel nochmals offiziell angekündigt wurde. Demnach erscheint Epic Mickey 2 zu Weihnachten 2012 für PS3, Xbox360 und Wii. Im Spiel erlebt Mickey eine epische Reise und findet sich in einer Welt voller Disney vergessener Charaktere wieder. Auch der 2-Spieler Split-Screen Modus wird wieder erwähnt, wo man in die Rollen von Mickey und Oswald the Lucky Rabbit schlüpft.

Mehr Informationen zum Spiel liegen derzeit nicht vor.

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments