Epic Mickey 2 von Disney per Newsletter angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger gibt es Spekulationen um eine Fortsetzung von Epic Mickey, die nun so ganz nebenbei in einem Newsletter von Disney erwähnt wird.

Darin schreibt man, dass das Spiel im Herbst 2012 für PS3, Xbox360 und Wii erscheinen wird. Auch ein 2-Spieler Split-Screen Modus wird erwähnt, in dem man mit Mickey und Oswald the Lucky Rabbit spielt. Inzwischen hat man den Newsletter korrigiert.

Im Grunde sind dies aber schon zu präzise Informationen, um nachher behaupten zu können, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat. Bleibt also nur noch die offizielle Ankündigung abzuwarten.

Quelle: GameInformer

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments