Epic: Unreal Engine 4 noch Zukunftsmusik

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Unreal Engine 4 wird noch eine Weile auf sich warten lassen, wie Mark Rein von Epic Games gegenüber Kotaku äußerte. Zwar ist man fleißig bei der Entwicklung, aber dennoch ist es Zukunftsmusik.

Die Unreal Engine 4 ist für „Massively Multi-Core Processors“ gedacht, wo die PS3 und XBOX360 für Epic noch gar nicht gewertet werden kann. Rein zweifelt sogar daran, dass dies bei der nächsten Konsolengeneration der Fall sein wird.

In der aktuellen Unreal Engine 3 sei noch viel Leben und verweist auf die Weiterentwicklung der UE3 Technologie. Gute Beispiele sind hier Gears of War 2 (XBOX360) und wohl auch Gears of War 3, dass für 2011 erwartet wird.

Quelle: Kotaku

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments