Epic: Wir können mit Gears of War machen was wir wollen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Hoffnung Gears of War jemals auf der PS3 zu sehen ruht darauf, dass das Franchise in der Hand von Epic liegt. Dies bekräftigte Epics Mark Rein nochmals und ließ verlauten: „Wir besitzen Gears of War. Wir können damit tun, was wir wollen“.

Gleichzeitig ging er nochmal auf die großartige Partnerschaft mit Microsoft ein, die maßgeblich an dem Erfolg der Serie beteiligt waren und das man sehr zufrieden sei, wie die Dinge laufen. Dennoch sei man nicht an Microsoft gebunden.

Ob dies nun bedeutet, dass es Gears of War tatsächlich irgendwann einmal auf der PS3 erscheint, wurde damit auch nicht beantwortet. Derzeit erscheint dies aber eher unwahrscheinlich.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments