Erfolgreicher Start für Assassins Creed: Revelations

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Ubisoft heute bekannt gab, konnte Assassins Creed: Revelations einen erfolgreichen Start in Großbritannien hinlegen und übertraf nochmals den Vorgänger Brotherhood.

Zwar konnte Assassins Creed Revelations nicht Call of Duty: Modern Warfare 3 von der Chartspitze in dieser Woche stoßen, ist aber dennoch der erfolgreiche Titel der gesamten Serie.

Etwas verwunderlich ist die Aufteilung der Verkäufe, bei der 56 Prozenz an die Xbox360 gingen und der Rest an die PlayStation, obwohl hier das original Assassins Creed Spiel beilag.

Offizielle Verkaufszahlen zum Spiel gibt es derzeit noch nicht.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments