Erfolgreicher Start für Dragon´s Dogma – Über eine Million Spiele ausgeliefert

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit Dragon´s Dogma konnte Capcom erfolgreichen ein neues Franchise auf den Markt bringen, das seit seinem Release Ende Mai bereits über eine Million Mal ausgeliefert wurde.

Laut Capcom ist es für den Publisher das 55. Spiel, welches die Millionenmarke geknackt hat, sowie stellte man in Japan einen First-Week Verkaufsrekord der letzten zehn Jahre auf. Weiterhin heißt es, dass Dragon´s Dogma nun zu einem wichtigen Franchise bei Capcom wird, wobei man definitiv mit einer Fortsetzung rechnen darf.

In unserem Test konnte Dragon´s Dogma ebenfalls überzeugen und erreichte 8.5 von 10 Punkten.

[asa]B005JA0NMG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments