Erhält AMY eine neue Chance?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Januar erschien das Horror-Survival AMY, das bei den Kritiker mehr oder weniger gut ankam, da sich das Spiel vor allem von der technischen Seite her recht schwach zeigte.

Bei Entwickler VectorCell hat man sich das Feedback zu Herzen genommen und arbeitet möglicherweise an einem umfangreichen Patch, der dem Spiel eine neue Chance geben könnte. Auf der offiziellen Facebook Seite schreibt man, dass man für die User gearbeitet hat, derzeit aber noch nichts verraten kann, bevor man nicht sicher ist, dies dann auch einzuhalten.

Schon bald möchte man gute Neuigkeiten dazu ankündigen. Unseren Test zu AMY könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments