Erinnerung: Borderlands 2 Demo jetzt im Live-Stream

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass ab 17 Uhr die Borderlands Demo im Live Stream direkt von der GamesCom gezeigt wird.

Diesen stellt 2K Games auf einem offiziellen UStream Channel zur Verfügung, welcher Punkt 17 Uhr startet, also gleich.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit Fragen an den Entwickler zustellen und könnt dabei Channels über das 2K Forum oder das Gearbox Forum nutzen. Das Gleiche gilt auch für die offiziellen Twitter Account von @2KGames und @GearboxSoftware. Vorab gibt es ein paar neue Screenshots zum Spiel. (Siehe unten)

[nggallery id=1370]

[asa]B003ZVJN8G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments