Erinnerung: PlayStation Move Gewinnspiel

By Trooper_D5X 2 comments
0 Min Read

Wir möchten noch einmal auf unser letztes PlayStation Move Gewinnspiel hinweisen, das noch bis Mittwoch um 12 Uhr läuft.

Hier könnt ihr insgesamt 6 PlayStation Move Spiele gewinnen, darunter The Fight, Sports Champions und TV Superstars, die uns Sony PlayStation zur Verfügung gestellt hat.

Alle weiteren Infos dazu und zum Gewinnspiel geht es hier lang >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments