Erinnerung: PSN Wartungsarbeiten ab 18 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony erinnert noch einmal daran, dass heute ab 18 Uhr Wartungsarbeiten am PlayStation Network stattfinden werden, die voraussichtlich bis 1 Uhr heute Nacht andauern.

Auch wann das PlayStation Network in dieser Zeit nicht offline sein wird, kann es bei einigen Services zu Problemen kommen. Betroffen davon sind der PlayStation Store, Anmeldung im PSN, SEN Kontoverwaltung, Registrierung für das SEN
und PlayStation Home.

Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um euer Verständnis.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments