Erinnerung: Starhawk BETA ab Morgen für Plus User & Closed BETA Tester

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony erinnert noch einmal daran, dass die öffentliche BETA zu Starhawk ab Morgen für alle PlayStation Plus User und Closed BETA Tester startet.

Diejenigen, die einen Voucher Code aus Uncharted 3 haben, dürfen dann am 01. Februar loslegen. Sony verspricht ein „wirklich einzigartiges (und verdammt spannendes) Multiplayer-Erlebnis“, zu dem man vorab ein kleines Video veröffentlicht hat.

Momentan sind die Server noch offline, dürften aber spätestens zusammen mit dem Store Update heute Nacht in den USA verfügbar sein. Mehr Infos zum Ablauf und Inhalt gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(Update)

Inzwischen wurde der Patch 1.02 (345MB) veröffentlicht, der beim nächsten Start heruntergeladen wird.

[youtube By32oclJSGc 480 320]
[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments