Erneut Gerüchte um ein neues Rainbow Six Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang Mai war ein neues Rainbow Six Spiel im Gespräch, zudem Hinweise im Lebenslauf eines Recording Engineers aufgetaucht sind.

Laut Kotaku befindet sich ein neuer Ableger tatsächlich in Entwicklung und soll das Spiel zu seinen strategischen Wurzeln zurückführen. Die Story dreht sich wohl um einen Terroranschlag in New York, der vereitelt werden soll. Zudem soll das Spiel mehr Story-basierend sein und weniger auf rücksichtslose Schießereien setzen. Weiterhin heißt es, dass das Spiel auf einen neuen Visual-Style setzt und ein Cover-System verwendet, das ein schnelles Umschalten von der First- zur Third-Person Ansicht erlaubt.

Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Möglicherweise erfahren wie in der nächsten Woche dann mehr.

Quelle: Kotaku

[asa]B002DKTHA4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments