Erneut Gerüchte um Konsole von Apple im Umlauf

By Trooper_D5X 7 comments
0 Min Read

Apple, mit ausreichend finanziellen Möglichkeiten, würde sicherlich auch gerne im Konsolengeschäft mitmischen. Nun tauchen erneut Gerüchte auf, dass der US-Konzern bereits Pläne hat.

Demnach soll die Set-Top-Box Apple TV mit dem A5-Prozessor aus dem iPad2 aufgerüstet werden, die dann genügend Rechenleistung bietet, um Videospiele abspielen zu können.

Noch in diesem Jahr soll das Gerät vorgestellt werden, was Apple selber aber nicht kommentieren wollte.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments