Erneut Gerüchte um L.A. Noire Remaster, diesmal mit VR-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon im Januar gab es einmal Hinweise, dass Rockstar womöglich an einem Remaster von ‚L.A. Noire‘ arbeitet, das für PS4, Xbox One und Switch erscheinen soll. Bislang haben sich diese Gerüchte zwar nicht bewahrheiten, wurden auf der E3 in der vergangenen Woche aber erneut befeuert.

Dass Rockstar auf der E3 mit keinerlei Ankündigungen um die Ecke kommt, hat eigentlich schon Tradition, dennoch sind deren Spiele immer Gesprächsthema dort. So auch in diesem Jahr, wo man von unabhängigen und Rockstar-nahen Quellen erfahren haben will, dass das Remaster tatsächlich existiert und womöglich noch 2017 erscheint. Laut dem WWG-Autor Liam Robertson wurde dem Spiel sogar eine First-Person Sicht und ein VR-Modus hinzugefügt, mit denen bereits erste Testläufe für Sony´s Headset stattfinden. Der First-Person Mode soll dann in allen Versionen enthalten sein.

Bis Rockstar oder 2K Games das Remaster ankündigt, muss man das Ganze natürlich weiterhin als Gerücht betrachten. Angesichts der Trefferquote von Liam Robertson in der Vergangenheit in Bezug auf Rockstar-Entwicklungen gibt es allerdings eine reelle Chance, dass tatsächlich etwas an diesen Gerüchten dran ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments