Erscheint Bulletstorm doch in Deutschland? (Update)

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Bisher hat sich EA nicht weiter zu einem Release von Bulletstorm in Deutschland geäußert. Viele gehen aber davon aus, dass der Titel aufgrund seiner hohen Gewaltdarstellung hier nie offiziell erscheinen wird.

Glaubt man nun aber der offiziellen EA Seite, hat das Spiel von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren bekommen. Die PS3 und PC Version ist noch offen. Wenn es sich dabei um keinen Fehler handelt, erscheint das Spiel ebenfalls am 24. Februar hierzulande

(Update)

EA hat sich hierzu inzwischen zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass bezüglich Bulletstorm noch keine Entscheidung über eine Veröffentlichung in Deutschland gefallen ist. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Prüfung.

[asa]B004BYZBDC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments