Erste Bilder vom PlayStation Handy? (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Seit langem gibt es Gerüchte um ein PlayStation Handy, von dem nun offenbar erste Bilder im Netz dazu aufgetaucht sind.

Das Handy verfügt demnach über die typischen PlayStation Buttons, ein D-Pad, Schultertasten und eine Multi-Thumb-Bar. Ports für eine Memorycard sind ebenfalls vorhanden. Weiterhin konnte man folgende Spezifikationen ausmachen:

  • 1GHz Qualcomm MSM8655 Chip
  • 512MB RAM
  • 1GB ROM
  • 3.7 bis 4.1 Inches Screen

Das PlayStation Handy basiert auf dem Android Betriebssystem und hat direkten Zugriff auf den PlayStation Store. Ein Vorstellung soll schon bald erfolgen, wenn auch noch nicht 2010 damit gerechnet wird.

(Update)

Inzwischen hat sich Sony zu den Meldungen geäußert und sagt, dass die Bilder definitiv gefälscht seien.

[nggallery id=731]

Quelle: Engadet

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments