Erste Bilder zu SingStar Dance und SingStar Guitar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 kündigte Sony SingStar Dance und Guitar an, zu dem nun die ersten Bilder veröffentlicht wurden, die ihr in unserer Galerie betrachten könnt.

Bei SingStar Guitar kann man, wie der Name schon verrät, als Hintergrundmusiker Gitarre spielen kann. Dafür benötigt ihr keinen neuen Gitarrencontroller. Die Instrumente aus Guitar Hero oder Rockband werden unterstützt. Der zweite Titel, SingStar Dance, gibt euch die Möglichkeit eure Gesangseinlage mit Tanzeinlagen zu untermalen. Das Spiel wird PlayStation Move und die PlayStation Cam unterstützen.

Laut einer Liste von Sony America werden die beiden Spiele im November 2010 veröffentlicht. Jedoch ist dies noch nicht bestätigt.

[nggallery id=378]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments