Erste Details & Bilder zu Jurassic Park

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games, die derzeit auch an Zurück in die Zukunft arbeiten, haben in der aktuellen Ausgabe der GameInformer die ersten Informationen zu Jurassic Park veröffenticht.

So geht das Spiel in eine etwas andere Richtung als bisher von Telltale Games gewohnt. Das gesamte Spiel ist ein wenig ernster gestaltet und in einem düsteren Setting angelegt. Zeitlich setzt Jurassic Park nach dem ersten Film an und man schlüpft in die Rolle eines Parkmitarbeiters. Bekannte Charaktere aus dem Film soll es aber nicht geben.

Das Gameplay wird eine Mischung aus Actionsequenzen, Rätseln und Quicktime-Events, die mit Heavy Rain verglichen werden. Das Spiel erscheint wieder als Episodenspiel und soll noch in diesem Frühjahr veröffentlicht werden. Hier die ersten Bilder zu Jurassic Park.

[nggallery id=896]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments