Erste Details zu Silent Hill

Gestern bestätigte Konami die Entwicklung eines neuen Silent Hill Spiels für die Next-Gen Konsolen, zu dem wir neue Details haben.

So wurde das Spiel bereits auf einem Event mit einem Trailer vorgestellt. Die Visuals ließen eindeutig auf ein PS3 oder XBOX360 Titel schließen, was auch schon durch Konami selber bestätigt wurde. In dem Video war ein Charakter zu sehen, der James Sunderland aus Silent Hill 2 ähnlich ist. Vermutlich ist das Spiel zeitlich später angesiedelt.

Der Charakter wachte auch einer öffentlichen Bank auf und wanderte im Nebel durch die leeren Straßen eines Vorortes. Der Trailer endet mit den Worten „End the Silence“ und „E3“. Weiterhin ist bekannt, dass das Spiel diesmal bei einem anderen Entwickler entsteht. Mehr Infos werden dann mit Sicherheit zur E3 folgen.

Quelle: Joystiq

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x