Erste Details zu SSX: Deadly Descents

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuelles Ausgabe des EGM Magazine findet man nun auch erste Details zu SSX: Deadly Descents, das während der Video Game Awards im Dezember angekündigt wurde.

So führt euch das Spiel durch 17 Regionen auf der gesamten Erde, darunter durch Siberien, den Himalaya, auf den Kilimanjaro, durch den KauKasus und die Alpen. Alle Abfahrten sind zu 360° befahrbar und umfassen ungefähr 70 Berge, die vom Spiel generiert werden und dazu auch topographische Daten verwendet. Es gibt Strecken im Spiel, die sich schneiden oder auch kreuzen.

Jede Strecke birgt individuelle Gefahren wie Wind, Eis oder Temperatur und jede Kleidung die man trägt, wirkt sich auf diese Bedingunen aus. Es soll auch eine Replay-Funktion geben, um kleinere Fehler zu korrigieren, ähnlich wie bei Forza. Der Charakter aus dem Trailer war Elise aus früheren SSX Spielen. Ein Release ist für Winter 2012 geplant.

Quelle: NeoGaf

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments